Montag, 5. Mai 2014

Outfit XV: Bohemian Rhapsody

Ich bin aufgeregt. Aus irgendeinem Grund liegt mir dieser Post hier unglaublich am Herzen. Vielleicht weil ihr den Kimono alle genauso schön fandet wie ich und ich euch dieses Outfit seit Wochen versprochen und doch ewig vorenthalten habe. Oder vielleicht weil ich die Bilder, die dabei entstanden sind so liebe und fürchte, ihr teilt diese Ansicht nicht.

Mein absolutes Lieblingsbild!

Der Plan war eigentlich ganz anders. Ich wollte nämlich unbedingt für Abwechslung sorgen und nicht im Garten knipsen. Dafür hatte ich alles bis ins kleinste Detail geplant, zusammengepackt und dann - wehte ein unglaublicher Wind der mir fast die Kamera vom Stativ fegte. Was noch so schief ging? Man beachte meine äußerst unästhetischen Sportsocken (ups) und meinen aus irgendeinem unerfindlichen Grund stets offen stehenden Mund. Oder ignoriere beides lieber, tut mir den Gefallen!

Ich hatte dieses Outfit so lange im Kopf und konnte es nicht erwarten es abzuknipsen. Dafür habe ich jede Menge alten und viel zu selten getragenen Schmuck ausgegraben, die braune Tasche mal wieder hervorgeholt und mir eine Hippie-Gedenk-Frisur gemacht. Dazu der geliebte Kimono und ein Hauch Boho und: fertig. Ich präsentiere euch endlich meine Interpretation des Kimono-Looks! Wie immer freue ich mich auf euer Feedback in den Kommentaren.


Kimono - Forever 21 | Top - C&A | Jeans - Primark | Schuhe - Deichmann | Sonnenbrille - C&A | Ketten - H&M, ?? | Ring - Primark | Armbänder/-reifen - H&M, Souvenirs | Tasche - H&M

Ist euch aufgefallen dass dies hier nebenbei mein erstes Jeans-Outfit ist?


Da hat sich der kleine Schlingel schon wieder aufs Bild geschlichen hihi

Ungewohnt farbenfrohe Bilder für meine Verhältnisse oder? Ich schicke euch damit etwas Sonnenschein rüber, im Moment ist das Wetter ja nicht dolle! Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. wie schön du bist! ein rundum gelungenes outfit und der kimono ist ja wohl wirklich ein t r a u m! und ich mag die fotos im garten total gerne, ich finde sogar, dass es gerade bei diesem outfit besonders gut passt. aber ich finde meine hinterhof-fotos auch immer langweilig und will die woanders machen, aber irgendwie kann ich mich hier einfach meistens nicht wegraffen. ups. die tasche hab ich übrigens auch, ist aber schon echt mega abgeranzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch abgeranzter als meine? :'D Ich habe die schon eine gefühlte Ewigkeit und von der Schnalle ist schon fast das ganze "gold" abgeschrammt ohje...

      Löschen
  2. Ooooh my, was für ein wunderschöner Kimono! Ich war letztens auch erst im Forever21, um nach schönen Kimonos zu schauen - leider keinen gefunden und deinen erst recht nicht :D Klasse Outfit und Fotos.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Würde ich wahrscheinlich eher weniger tragen, ich greife dann doch eher zu klassischeren Teilen, aber dir steht es super! Deine Haare finde ich auch toll, passen super zum Outfit.
    Dein Mut-zur-Lücke-Post gefällt mir übrigens super. Das Outfit wäre dann so voll meins :)

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich sehr freuen, vielleicht hast du ja auch Lust, an meinem aktuellen Giveaway teilzunehmen! :)

    http://champagnecinnamon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich schau' gleich mal vorbei! :)

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit! Ich liebe diesen leichten Mix aus Vintage und Hippie♥
    Hab einen ganz wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schickes Outfit!
    Und der Kimono macht das Outfit wirklich zu etwas ganz besonderem!
    Tolle Farben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den Komono klasse, dafür gefällt mir die Sonnebrille nicht so sehr :P
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist vermutlich Geschmackssache, runde Sonnenbrillen sind ja nicht so beliebt wie andere Formen :)

      Löschen
  7. Oh wow! Mein bisher liebstes Outfit von mir an dir! Steht dir echt super und hast es echt super geil kombiniert! Bin neidisch und will den Kimono jetzt auch haben :D steh ja total auf den Hippie/Boho/Atzeken/Vintage Style und deine Brille, oh gott ich liebe deine Brille :'D verzeih mir die Euphorie aber ich geh am Wochenende auf ein Reggae Festival und da würdest du so super gut reinpassen!! Kannst mir vll die Klamotten ausleihen? :D ne Spaß, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch. Die Jeans gefällt mir dazu nicht so gut, also Jeans ok aber das verwaschene find ich nicht so passend, hätte eine normale dunkle oder helle angezogen. Aber ansonsten merkst du ja: ich bin begeistert! :D Vorallem weil ich es dir nicht zugetraut hätte, da deine anderen Outfits zwar ok und gut aussahen, aber meinen Stil eben nicht so entsprochen haben.

    Ganz viele liebe Grüße und bei mir ist grad super Wetter :D
    Hatte glücklichweise auch eine Stunde früher Feierabend wuhu :)
    hat mir nur leider nichts gebracht wegen Stau xD aber bin trotzdem happy! :D
    <3

    P.S sorry für meinen Schreibflash xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) leider besitze ich nur 2-3 Paar Jeans, deshalb war die Auswahl in dieser Hinsicht nicht so berauschend :D ich weiß aber was du meinst! Freut mich dass es dir gefällt! Ich würde mich mit meinem Stil nie festlegen, ich liebe es herum zu experimentieren und finde so viele verschiedene Stilrichtungen toll und versuche das alles irgendwie aufzusaugen und auszuleben. Die Sonnenbrille liebe ich auch total hihi :) danke für den tollen Kommentar, liebe Grüße und viel Spaß auf dem Festival!

      Löschen
  8. Suuuuper Outfit, ich glaube ich bin verliebt! Der Kimono steht dir super und es ist einfach nur schön, wie du das alles kombiniert hast :) Und die kleinen Sachen die dir nicht gefallen: lass mich dir sagen, es fällt gaaar nicht auf. Die Bilder sind einfach nur toll :) Kann auch verstehen, dass du dich selbst so über den Post gefreut hast :)

    Liebste Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  9. Moment, Moment, Moment: Bist das du auf den Bildern? Ich habe dich garnicht erkannt und kann es auf manchen Bilder nur erahnen. Unglaublich was diese Frisur, die Sonnenbrille und das Outfit so ausmacht! Ich bin auf jeden Fall begeistert und weiß überhaupt nicht, wieso uns die Bilder nicht gefallen sollen - sie sind fantastisch!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist fabelhaft und du bist echt wandelbar!
    Mach dir keine Sorgen, die Fotos sind wirklich toll!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche würde mir auch gefallen :) :)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin gerade wirklich begeistert von deinem stil. einfach fabelhaft :)
    du hast gleich eine neue bloglovin leserin :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  13. das bild mit dem hund ist ja super niedlich ^_^
    überhaupt gefallen mir die Bilder & besonders das outfit richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. schöner kimono! die jeans finde ich etwas zu acid, dunkles blau und vielleicht eine flare wären schön gewesen :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schön. Ich mag so einen Hippietouch! :)

    AntwortenLöschen
  16. Krass schönes Outfit!!! <3 <3 <3 Ich werd mich gleich hier umschauen, wenn der Rest genauso toll ist, folge ich!!!
    Und das mit dem Wind kenn ich, mir ist mal TATSÄCHLICH die Kamera vom Stativ geflogen, auf den Asphalt :((( Und hatte danach mehrere Risse im Gehäuse. Seitdem fotografiere ich NIE bei Wind mit dem Selbstauslöser, sondern frage jemanden, ob er Fotos macht.
    So Kameras sind einfach zu teuer für solche Experimente!!!

    Ganz liebe Grüße und ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen magst! Vielleicht gefällt es dir auch :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  17. Übrigens: ich finde genau die Waschung der Jeans perfekt dazu!! Die greift doch das Hellblau des Kimonos auf!!!
    Perfekt so!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen