Dienstag, 1. April 2014

Was zuletzt geschah... und der Versuch, es kurz zu fassen

Der letzte Rückblick kam vor Fastnacht, meine Güte ist seitdem viel Zeit vergangen, es gibt also ein bisschen was aufzuarbeiten! Ich versuche mich im folgenden mal kurz zu fassen, da meine Rückblicke sonst immer etwas ausufern, viel Spaß!


(1) Ich habe mich dem Lichterketten-Bett-Trend angeschlossen! (2),(3) Außerdem Freundschaften mit mehr oder weniger kleinen Freunden geschlossen. Findet ihr Schwäne auch so gruselig? (4) Bei diesen kleinen Kochbüchlein für 99cent das Stück konnte ich nicht nein sagen. Ich freue mich schon aufs ausprobieren! (5) Einer hat auf jeden Fall die Sonne genossen! (6) Ein Bild und eine lange Geschichte - vielleicht erzähle ich sie eines Tages mal!


Fastnacht - Makeup (1) und Kostüm (2). Und NEIN, es war nicht meine Idee. (3) Mexikanisch kochen à la Maike. (4) Ich habe Koblenz gefunden! (5) Bei dem tollen März-Wetter war ich zum ersten Mal in einer kurzen Hose unterwegs. (6) So sieht mein armer kleiner Skoda vollgepackt nach dem Einkaufen aus!


Gekauft: (1) Den perfekten Jumpsuit und (2) einen Blumenkranz. (3) Ich bin jede Menge Inliner gefahren bei dem grandiosen Wetter! 
(4) Endlich mitgenommen und angesehen: Alles eine Frage der Zeit. Ein schöner Film, bei dem ich das ein oder andere Tränchen verdrückt habe. (5) Endlich wieder FroYo! (6) Und ein geglücktes Experiment: selbst gemachte gebratene Nudeln aka Resteverwertung.

Außerdem:

Das gab's auf die Ohren: Viel Acoustic-Musik. Außerdem mag ich "Shot me down" von David Guetta zurzeit total gerne. Und auf dem Weg zum Zahnarzt habe ich "Ritt der Walküre" vor mich hin gesummt.
Lesestoff: Hänge immer noch beim letzten Band von "A song of Ice and Fire" fest, ich will nicht dass es erst einmal vorbei ist, bis der nächste Band veröffentlicht wird. Zum Glück geht aber bald die Serie wieder los! :)
Kulinarisches Highlight: Frozen Yoghurt, Apfel-Nuss-Muffins, Karottenkuchen mhh muss ich unbedingt mal selbst probieren! Außerdem habe ich Ofen-Camembert für mich entdeckt. Besser spät als nie!
Tipp: Wie schon erwähnt geht Game of Thrones bald wieder los! Uneingeschränkte Guck-Empfehlung!
Angesehen: Das HIMYM-Finale. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich sei begeistert. Wie findet ihr das Ende? Am besten ohne andere Leute zu spoilern. Außerdem: The walking Dead 4 Season Finale, 2 Broke Girls, New Girl, TBBT und ich habe aus meiner Kindheit One Piece wieder entdeckt und alle neuen Folgen gesehen.
Gekauft: Viel zu viel Frühlingsdeko, dafür eher weniger Klamotten und ein Geschenk für meine Schwester.

Ärgernis: Ein abgebrochener Fahrradschloss-Schlüssel und eine daraus resultierende Erkältung.
Glücksmoment: Endlich habe ich meine letzte Uni-Arbeit abgegeben, die mich monatelange Arbeit gekostete hat! Somit können die Ferien nun auch für mich beginnen!

Zitat: "If I've learned anything from video games, it is that when you meet enemies, it means that you're going in the right direction."

Sayonara!

Kommentare:

  1. Hi, die kleinen Kochbüchlein sind wirklich toll. Habe auch bereits ein paar mitgenommen ;) konnte auch nicht wiederstehen. Schöner Rückblick!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus mit der Lichterkette! Und der Jumpsuit ist unglaublich toll, bin gerade auch auf der Suche nach einem :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von Hello Black

    AntwortenLöschen
  3. Boaaa wo hast du die geilen Kochbücher her? Ich will auch :D
    Ich habe das Ende von HIMYM im Internet gelesen.... ich hoffe immernoch dass es ein Aprilscherz ist -.-

    AntwortenLöschen