Dienstag, 8. April 2014

Glamour Shopping Week - My online picks

Es ist mal wieder so weit: Die Glamour Shopping Week ist voll im Gange. Ich bin nicht nur ein großer Fan der Zeitschrift, seitdem ich die Kleinstadt hinter mir gelassen habe, bin ich auch in der Lage, das breite Angebot richtig zu nutzen. Aber auch die Dorfkinder müssen nicht blöd in die Wäsche gucken, denn auch online gibt es jede Menge Rabatte. Meine persönlichen Tipps habe ich hier für euch zusammen getragen:


KIKO

Wie ihr wisst bin ich ein großer KIKO-Fan und werde bestimmt im Rahmen der Shoppingweek im Store vorbeischauen!



FOREVER 21

Ich freue mich schon so darauf, irgendwann in Berlin oder München in den Forever 21 zu stürmen! In London habe ich damals leider nur kurz hereingeschaut. So tolle Sachen!


ASOS

Was soll ich schon sagen? Ich liebe ASOS!
Hängerkleid mit Safari-Aufdruck | Baseball-T-Shirt mit Blumenmuster | Kariertes Kleid | T-Shirt
Shorts mit Taschen in Lederoptik | Overall | Midirock aus tranparentem Netzmaterial | Kurzer Leinenblazer

Die Rabattcodes findet ihr in der Shopping-Week-Ausgabe der Glamour oder im Internet!
Viel Spaß beim Shoppen und Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ich liebe die kiko produkte, vorallem die lippenstifte!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen, ich bin ein absoluter Kikofan!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow! Vor allem das Häkeltop und die Statementkette von Forever 21 haben es mir angetan :)
    Und auch der Cupcake Nagellack von Kiko sieht bezaubernd aus :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen