Donnerstag, 2. Januar 2014

Inspiration: Florence and the Machine

Diesen Post widme ich meiner Lieblingssängerin und meinem heimlichen Vorbild Florence Welch. Ihre Stimme ist genauso wunderschön wie ihr Name und ihr Stil unglaublich individuell. Sie ist einfach sie selbst und strahlt dabei so viele positive Energien aus. Ich kann euch allen nur den Mitschnitt vom Hurricane 2012 empfehlen, wo sie mit ihrer Stimme und ihrer fröhlichen Art bezaubert. Viele Jahre bin ich jetzt schon Fan und ihre Texte haben mich in dieser Zeit immer begleitet.

1                              |                              2
3
4                              |                              5
6
7                              |                              8
9
10                             |                              11

Die Bilder habe ich alle über Pinterest gefunden, ihr findet mich dort hier

Falls ihr nun neugierig geworden seid und gerne mal reinhören wollt, verlinke ich euch gerne ein paar ihrer Songs: Cosmic Love liebe ich schon seit Jahren und kann ihn immer und immer wieder hören. Am bekanntesten sind vermutlich You've got the love und Shake it out, beide großartig. Außerdem mag ich Dog days are over, Spectrum, Never let me go und I'm not calling you a liar sehr gerne. Wenn euch ihre Musik genau sehr wie mir gefällt, könnt ihr ihre Alben zum Beispiel über Amazon bestellen und sie so unterstützen!

Einen schönen Donnerstag noch meine Lieben!

PS: Ich hoffe das mit den Links klappt alles gut und ich habe nichts durcheinander gebracht, so ein Post ist immer viel Arbeit und tausend Tabs sind offen. Wenn etwas nicht geht, lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. diese wallenden stoffe....her mit dem sommer!

    happy new year from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  2. Bisher kannte ich nur weniger Lieder, deine Verlinkung zu cosmic love hat mich aber gerade verzaubert :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :))
    ich hab sie 2010 aufm hurricane gesehen, dass war auch ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe selten so ein ergreifendes live-konzert erlebt!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe florence so sehr!! war vor einem jahr extra in berlin zum Konzert und es war atemberaubend. schön, dass du ihr extra einen post widmest - sie hat es sowas von verdient. auch ihre outfits sind super ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide dich so! Leider habe ich es noch zu keinem Konzert geschafft, aber wenn sie das nächste Mal auf Tour geht kaufe ich mir auf jeden Fall ein Ticket, komme was wolle!

      Löschen
  6. cosmic love ist der Hammer, genauso wie spectrum und Never let me go!
    Ich liebe Florence & the machine. Könnte ich stundentagemonatelang anhören. (:

    Übrigens- schönes Outfit im nächsten Post!

    Liebste Grüße,
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, Florence ist der Hammer! Ich mag die Frau so gerne!
    Auch ihre Alben, super!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Post :) Ich finde Florence and the machine auch so toll und sie ist so schön :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen