Samstag, 4. Januar 2014

Faktenflut I

1. Ich mag keine Eiswaffeln. Deshalb esse ich alles am Eis außer der Waffel. Oder bestelle mir Bällchen im Becher. Wo die meistens trotzdem eine Waffel reinstecken ARGH!

2. Gegen Ende eines Buches fange ich, egal wie gut oder schlecht es ist, an, die Seiten zu zählen, die ich noch zu lesen habe. Und ich muss mich immer beherrschen, mir nicht die letzte Seite eines Buches anzusehen, bevor ich anfange zu lesen.

3. Ich liebe Cheeseburger und wenn mal kein Gürkchen drauf ist, könnte ich heulen. Ein Tag mit zwei Gürkchen ist ein guter Tag. Ich verstehe diese Gurkenhasser nicht. Außerdem lege ich mir Pommes auf meinen Hamburger Royal Käse. Wer jetzt lacht, hat's  noch nicht selbst probiert! Die Pommes in Ketchup und Mayo tauchen und dann rauf da!

4. Ich habe ca. 8 Jahre lang Fußball gespielt, bis ich es jetzt umzugsbedingt aufgeben musste. Für mich war es immer der perfekte Sport. Nebenbei ging ich auch mal ins Fitnessstudio. Jetzt muss ich mir langsam mal etwas neues suchen, bevor ich endgültig aufgehe wie ein Hefeteig.

5. Wenn ich shoppen gehe muss ich immer alles anfassen. Gucken alleine reicht nicht, wenn sich die Kleidung nicht "richtig" anfühlt, wird sie nicht gekauft. Genauso tatsche ich z.B. bei Burgenbesichtigungen die ganze Zeit am Gemäuer herum. Ich liebe das Gefühl von altem Stein unter den Fingern.


Knallharte Fakten:

 1. Ich bin 1,71m groß und das jetzt auch schon eine ganze Weile. Auch mein Gewicht ist seit langer Zeit konstant.

2. Meine Augen sind blau und meine Haare wahlweise in der Farbe, in der ich sie gerade haben möchte. Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Farben durch. Außer blond. Blond war ich zuletzt als kleiner Knirps.

3. Kurz vor meiner Konfirmation habe ich mir damals radikal meine Haare zu einem Kurzhaarschnitt abschneiden lassen. Da ich keine Ahnung hatte, wie ich sie stylen sollte, sah das ganze eher nach Kraut und Rüben aus. Trotzdem will ich den Schritt irgendwann noch einmal wagen.

4. Beim Fußballspielen bin ich beidfüßig, d.h. es macht keinen sehr großen Unterschied, ob ich mit links oder rechts schieße, ich habe in beiden Füßen Gefühl. Mit meiner linken Hand dagegen weiß ich gar nichts anzufangen. Sogar das Nägel lackieren wird zur Geduldsprobe.

5. Ich bin ziemlich spät eingeschult worden, weil ich damals mit meinen Freundinnen zusammen anfangen wollte. Somit war ich immer eine der ältesten anstatt eine der jüngsten.

Kommentare:

  1. vielen dank für deine netten worte. die tasche ist eine 'selma' mit nieten in large ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was? xD Die Eiswaffel ist das Beste am ganzen Eis. Klar, es gibt diese Pappdinger, aber es gibt auch die super leckeren teilweise mit Honig oder Karamellüberzug. :D :) x

    Pommes im Burger sind der Himmel. :D Das muss man einfach machen oder probieren!

    AntwortenLöschen
  3. P.S: Dankeschön für deinen Kommentar, das ist super lieb! :) x

    AntwortenLöschen
  4. haha, echt tolle fakten! :) aber das mit den gurken auf dem cheeseburger kann ich wirklich nicht verstehen! :D habe auch mal fussball gespielt und beneide deinn beidseitiges talent - nicht schlecht! ;)

    ps: zu deinnem kommentar: gerne, danke für die Idee! :) mach ich gleich wenn ich Zeit habe und wenn du magst schicke ich dir den link! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Hab mich echt darüber gefreut!;)
    Solche Facts lese ich immer total gerne. Sowas von anderen Bloggern zu lesen ist oft echt witzig und man lernt die Person hinter dem Blog auch mal ein bisschen besser kennen!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin genauso was Bücher angeht. Ich lese meistens auch immer zuerst die letzten 2-3 Seiten, bevor ich das Buch anfange und zähle zum Schluss auch immer die Seiten :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuu,
    danke für deinen lieben Kommentar!! :)
    Ich finde auch, gerade als Frau hat man immer etwas schönes - hübsche Grübchen, Sommersprossen, lange Beine, eine schlanke Taille. Jeder hat etwas, das ihn besonders und schön macht und schließlich zählt am meisten immer noch der Charakter :)

    Haha und wegen der Eiswaffeln kann ich dir nur zustimmen - ich mag die auch üüüüüüüberhaupt nicht. Egal welche Art Eiswaffel :D

    Was stand denn in deinem Glückskeks? Meiner hat mir tollen Erlebnisse prophezeit, die zu wertvollen Erinnerungen werden ;)
    Ich hoffe, du bist auch gut im neuen Jahr angekommen! :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner lautete: Genießen sie eine Woche auf "Wolke sieben"! Ich darf also gespannt sein ;)

      Löschen